Ablauf

Euer Weg zur freien Trauung in ganz Bayern und überall dort, wo es euch gefällt.

Erzählt mir über Email, WhatsApp, Telefon oder über das Kontaktformular eure Vorstellungen und Wünsche für eure freie Trauung.

Ich freue mich jetzt schon auf unser Kennenlernen!

Unser unverbindliches "First Date" findet in einer lockeren und angenehmen Umgebung statt. Dort lassen wir uns gemeinsam eine Tasse Kaffe oder ein Aperol oder Bier schmecken und erzählen einfach über uns und eure Liebe.

Was sagt euer Bauchgefühl?
Wie habt ihr unser „First Date“ gefunden?
Das ist nun sehr wichtig, denn vielleicht habt ihr noch weitere Rednerinnen und Redner kennengelernt, jetzt kommt eure Entscheidung.
Ich freue mich jetzt schon auf den gemeinsamen Weg und danke für das große entgegengebrachte Vertrauen.
Mein Versprechen an euch ist, dass ich alles tun werde, damit eure freie Trauung genau so wird, wie ihr euch die vorstellt!

Achtung, es wird emotional :-).
Gemeinsam planen wir den Ablauf der Zeremonie nach euren Wünschen und Vorstellungen und sprechen über eure Liebe.
Über wichtige Stationen in eurem Leben und über eure Zukunft.
Bitte plant für dieses Gespräch ca. 4 Stunden ein.

Für euch heißt es nun, Füße hochlegen und gespannt sein.
In der Schreibwerkstatt wird eure ganz persönliche und individuelle Lovestory geschrieben, recherchiert und die ganze Zeremonie verschriftlicht.
Ihr bekommt aus dem Vertiefungsgespräch auch ein Protokoll mit den wichtigsten Daten zugeschickt.

Endlich ist es soweit und wir schalten den Herzgenerator auf Hochtouren.

Erlebt gemeinsam mit euren Gästen eure lebendige und authentische Zeremonie in garantierter Wohlfühl-Umgebung.

Lasst uns eure Liebe feiern!